Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Aktuelles


Neues von der Schulbank...

 

Herzlichen Glückwunsch! Unsere beiden Nachwuchszahntechnikerinnen Miriam Vocks und Laura Hettmer bekamen vergangenen Samstag in der Handwerkskammer Münster ihren Gesellenbrief überreicht und können ihre Azubi-Zeit hinter sich lassen.
Das gesamte Volkmer-Team freut sich mit und ist stolz auf die beiden Gesellinnen, die für die kommenden Herausforderungen und Entwicklungen in der Dentalwelt bestens gewappnet sind!

 ...aber auch die Noch-Azubis und erfahrenen Techniker durften letzte Woche die Schulbank drücken: Nach der tollen Fortbildung für Zahnärzte am Mittwoch erfuhren an den folgenden Tagen die Mitarbeiter des Labor Volkmer alles rund um das Thema "28er" von Totalprothetik-Experte Karl-Heinz Körholz! Alle sind sich einig: durch seine humorvolle Art und Kompetenz in Theorie und Praxis war die Prothetik noch nie so spannend! Danke, Kalle!


Wir suchen SIE!


Save the Date:

Provi-Workshop für ZMFs mit Michaela Brand (DMG)

wahlweise am:

Mittwoch, 10.04.2019

Freitag,    12.04.2019

Mittwoch, 11.09.2019

Freitag,    13.09.2019

 

Abrechnungs-Workshop mit Birgit Sayn

Freitag, 28.06.2019

 

    

 

        

 

 

 


Film: Woher kommt mein Zahnersatz?

Wie entsteht eigentlich mein Zahnersatz? Und worauf muss ich bei der Auswahl achten? Diese Fragen stellt sich auch Thomas. In diesem Video erfahren Sie, wie er sich den für ihn passenden Zahnersatz gefunden hat.


Montag |  08:00 – 18:00 Uhr
Dienstag | 08:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch | 08:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag | 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag | 08:00 – 18:00 Uhr


Dental-Labor Volkmer GmbH & Co. KG

Salzbergener Straße 108
48431 Rheine

Telefon: +49 (0) 5971 9295-0

E-Mail: info(at)volkmer-zahntechnik.de