Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Aktuelles

Spendenübergabe

Am 7. September trafen sich Guido Gehlmann von "Wirtschaft in Gemeinschaft" (WiG), Petra Gaasbeek von der Flüchtlingshilfe Rheine e.V.  und Martin Dirksen vom Förderkreis (Zahn)Gesundheit "Jino" im Dental-Labor Volkmer, um die Spendenschecks von Martin und Dr. Sonja Volkmer entgegenzunehmen. Anlässlich unserer Feier zum 50jährigen Firmenjubiläum sind die Gäste - Zahnärzte, Praxis-Teams, Geschäftsfreunde, Mitarbeiter des Volkmer-Teams, Familie und Freunde - der Aufforderung der Geschäftsführer "Spenden statt Geschenke" nachgekommen, wodurch sie eine Spendensumme von 17 000 Euro erhalten haben, mit denen die drei Hilfsprojeke zu gleichen Teilen unterstützt werden sollen. Eine tolle Sache, finden auch die Volkmer-Mitarbeiter!

Die Azubis sind da!

Am 1. September war es so weit: Für Franziska Schaermann, Kerstin Kleemann, Jan-Philip Brüggemann und Menja Hüsing begann die Ausbildung zum Zahntechniker im Dental-Labor Volkmer! Beim Einstellungstest und darauffolgenden Praktika konnten sich unsere neuen Azubis im Vorfeld schon mal einen Eindruck vom Beruf des Zahntechnikers, von dem Dental-Labor und dem Volkmer-Team machen. In den nächsten Wochen und Monaten gibt´s dann natürlich einiges mehr zu entdecken und zu lernen. Unsere Techniker und auch die erfahreneren Azubis stehen unserem Neuzugang natürlich gerne zur Seite und wünschen ihnen für ihre Ausbildung viel Erfolg!

Wir suchen SIE!

Zahntechniker/in

Auszubildender zum Zahntechniker (m/w)

Auszubildender zum/r Industriekaufmann/-frau

Fahrer/in


                                                         … lesen Sie mehr dazu!


Save the Date:

Ihre Praxis online - Praxishomepage, Datensicherheit & Co - mit Dr. Bernd Hartmann und Hövermann IT

Mittwoch, 18. Oktober 2017

 

Prophylaxe Update - mit Ute Rabing

Mittwoch, 08. November 2017

 

Neujahrsempfang - mit Michaela Arends

Freitag, 19. Januar 2018

 

    

 

        

 

 

 


Film: Woher kommt mein Zahnersatz?

Wie entsteht eigentlich mein Zahnersatz? Und worauf muss ich bei der Auswahl achten? Diese Fragen stellt sich auch Thomas. In diesem Video erfahren Sie, wie er sich den für ihn passenden Zahnersatz gefunden hat.


Montag |  08:00 – 18:00 Uhr
Dienstag | 08:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch | 08:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag | 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag | 08:00 – 18:00 Uhr


Dental-Labor Volkmer GmbH & Co. KG

Salzbergener Straße 108
48431 Rheine

Telefon: +49 (0) 5971 9295-0

E-Mail: info(at)volkmer-zahntechnik.de