Wir freuen uns auf Dich.

Was erwartet Dich?
Wir sind eine tolle und innovative Truppe und würden Dich gerne in unserem Team willkommen heißen!
Daher tun wir alles, damit Du Dich bei uns wohl fühlst: Eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit mit modernsten Techniken wie CAD/CAM und 3D Druck, einen Azubipaten, ein Azubi-Car, vertrauensvolles Miteinander, gemeinsames Frühstücken, Teamevents, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und und und…

Fällt Dir noch was ein? Wir sind offen für Deine Anregungen.

Passt der Beruf zu Dir?
Du besitzt ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und ein sicheres Auge für Formen und Farben? Hast geschickte Hände und Spaß an Feinarbeit? Du bringst Geduld und Ausdauer mit und magst die Arbeit im Team, kannst aber auch selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten?
Prima, das sind bereits die besten Grundvoraussetzungen für den Beruf als Zahntechniker. Den Rest schaffen wir gemeinsam.

80
Kollegen

freuen sich auf Dich.

Jetzt bewerben und Teil eines großartigen Teams werden.

Bitte sende uns Deine aussagefähige Bewerbung an Frau Dr. Sonja Volkmer, gerne auch per E-Mail an bewerbung@volkmer-zahntechnik.de.