Skip to main content

Rheine, 22.03.2023 – Das Dental Labor Volkmer hat am 22. März 2023 zur Auftaktveranstaltung für das neue Netzwerkportal Volkmer-Dental-Connect eingeladen. Das Ziel des Portals ist es, unseren Kunden Unterstützung und Ansprechpartner zu unterschiedlichen Themen zu bieten. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierten sich das Netzwerkportal erstmals ausgewählten Kunden und mit dem Launch der Onlinepräsenz volkmer-dental-connect.de der Öffentlichkeit.

Die Idee für das Netzwerkportal ist aus den Bedürfnissen der Kunden und der langjährigen Zusammenarbeit mit unseren Partnern entstanden. Wie Dr. Sonja Volkmer, in Ihrer Begrüßung der Teilnehmer, betonte: „Es ist Zeit – it’s time to connect.“ Das Netzwerkportal bietet Praxen Unterstützung in den Bereichen Marketing, Existenzgründung, Abrechnung, Praxismanagement sowie juristischen Angelegenheiten.

Die Auftaktveranstaltung wurde im Schulungs- und Leistungszentrum in Rheine abgehalten. Insgesamt 16 Teilnehmer, davon 12 Zahnärzte und 4 ZMFs, waren vor Ort. Nach der Begrüßung durch Sonja Volkmer präsentierten sich die Partner des Netzwerkportals mit Kurzvorträgen. Leider mussten Dirk Herschenbach und Agnes Horstmeyer krankheitsbedingt absagen. Im Anschluss folgte ein lockeres Abendessen, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, Fragen an die Partner zu stellen und sich untereinander auszutauschen.

Die Teilnehmer zeigten sich insgesamt sehr zufrieden mit der Auftaktveranstaltung. Besonders betont wurde die Möglichkeit, Ansprechpartner für bestimmte Situationen oder Fragestellungen zu haben.

Vorstellung der VDC Partner
Vortrag Rechtsanwalt Dr. Karl-Heinz Schneider