Skip to main content

Neujahrsempfang 2024

Neujahrsempfang mit Dr. Michael Hillebrand (reanimed) zum Thema Notfallmanagement in der Zahnarztpraxis und Dr. Karl-Heinz Schnieder viel „Praxiserfolg ist Teamarbeit!“

Ein lebensbedrohlicher Zwischenfall in einer zahnärztlichen Praxis ist zum Glück ein eher seltenes Ereignis. Dennoch stellt es den Zahnarzt sowie das gesamte Praxisteam vor eine immense Herausforderung. Am 19. Januar 2024 kam Dr. Michael Hillebrand anlässlich unseres Neujahrsempfangs zu uns nach Rheine und gab unseren zahlreichen Gästen auf dieser Veranstaltung mehr Sicherheit im Notfallmanagement. Durch den lockeren und unterhaltsamen Vortrag bei Popcorn, Nachos und leckeren Getränken hatten alle Teilnehmer Vergnügen zuzuhören.

Mehrwert für jede Praxis.

Zum Einstieg bei dieser Veranstaltung gab es von Dr. Karl-Heinz Schnieder viel Mehrwert für unsere Kunden über „Praxiserfolg ist Teamarbeit!“, „Außenwirkung und Strategien für den Praxisalltag“.

Es war ein toller Jahresauftakt, der mit einem großartigen Buffet und dem ein oder anderen leckeren Tropfen abgerundet wurde. Der Neujahrsempfang 2024 neigte sich dann spät, aber in entspannter und unterhaltsamer Atmosphäre dem Ende zu.