Wir freuen uns auf Dich.

Wir sind ein erfolgreiches, modernes, familiengeführtes zahntechnisches Labor mit ca. 80 Mitarbeiter/innen in Rheine.

Die passende Stellenausschreibung war noch nicht dabei, aber Du möchtest trotzdem gerne Teil unseres Teams werden? Dich interessiert die Dentalbranche – sei es im technisch-praktischem oder im kaufmännischem Bereich und Du bist motiviert und bereit uns in unseren täglichen Aufgaben zu unterstützen? Dann sind wir gespannt auf Deinen Anruf oder Deine schriftliche Kurzbewerbung! Sende diese bitte an Dr. Sonja Volkmer unter folgender Adresse: bewerbung@volkmer-zahntechnik.de

80
Kollegen

freuen sich auf Dich.

Jetzt bewerben und Teil eines großartigen Teams werden.

Bitte sende uns Deine aussagefähige Bewerbung an Frau Dr. Sonja Volkmer, gerne auch per E-Mail an bewerbung@volkmer-zahntechnik.de.