Wir freuen uns auf Dich.

Dein Team:

Mit über 50 Jahren Erfahrung und höchstem Anspruch an Qualität und Service sind wir ein familiengeführtes Meisterlabor, welches zu den leistungsstärksten zahntechnischen Laboren in Deutschland gehört. Warum sind wir so gut geworden? Ganz klar – auf Grund unserer engagierten und tollen Mitarbeiter und genau hier suchen wir Verstärkung. Neben technisch zukunftssicherem Laborequipment, fairer Bezahlung, individueller Entwicklungsmöglichkeiten setzen wir vor allem auf ein vertrauensvolles Miteinander, Teamevents und eine gute Arbeitsatmosphäre.

 

Dein Profil:

Du findest auch das Zahntechnik der beste Beruf der Welt ist? Du hast Lust Deine Nase ganz vorne in den Wind zu halten in Sachen CAD/CAM und digitaler Fertigung und freust dich auf die Herausforderungen der Zukunft?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Vor- erfahrungen sind wünschenswert, aber nicht Pflicht. Wir schaffen das gemeinsam.

Fällt dir noch etwas ein, wie Du bei uns eingesetzt werden könntest ? Wir sind offen für Deine Anregungen.

80
Kollegen

freuen sich auf Dich.

Jetzt bewerben und Teil eines großartigen Teams werden.

Bitte sende uns Deine aussagefähige Bewerbung an Frau Dr. Sonja Volkmer, gerne auch per E-Mail an bewerbung@volkmer-zahntechnik.de.