Skip to main content

Das Dental-Labor Volkmer startete seine Eventsaison am 20.01.2023 im Kino Rheine. In den Bann gezogen wurden die Gäste diesmal nicht durch den neusten Blockbuster Made in Hollywood, sondern ganz realitätsnah durch unsere Referenten Leo Martin (Ex-Geheimagent und Bestseller-Autor) und Marcus Dahlke (Coach und Redner) zu den Themen Kommunikation, emotionale Intelligenz und ihre positive Auswirkung auf die Interaktionen zwischen Patient, Arzt und Team.

Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Stilecht mit Nachos und Popcorn im Kinosessel oder auch in lockerer Atmosphäre nach den Vorträgen am Buffet.

Der rege Austausch zwischen den Eventbesucher und das positive Feedback der Teilnehmer bestätigen und motivieren uns einmal mehr spannende Events rund um das Thema Zahntechnik, Patient, Praxis und darüber hinaus für Sie zu recherchieren und anzubieten.

Weiterbildung auf die spannende Art!