Wir freuen uns auf Dich.

Was erwartet Dich?

Wir sind eine tolle und innovative Truppe und würden Dich gerne in unserem Team willkommen heißen!

Daher tun wir alles, damit Du Dich bei uns wohlfühlst: Eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit mit vielseitigen Aufgaben wie die Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung, Materialbestellung und -verwaltung, Planen und Überwachen von Terminen, interne Schulungen mit dem ganzen Azubi-Team, Coaching der Azubis und der Azubi-Paten und und und …

Fällt Dir noch was ein? Wir sind offen für Deine Anregungen.

Passt der Beruf zu Dir?

Du besitzt ein kaufmännisches und organisatorisches Talent? Hast hohe Konzentrationsfähigkeit und ein gutes Gedächtnis? Du magst die Arbeit im Team, kannst aber auch selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten? Zudem hast Du die Schule mit der mittleren Reife abgeschlossen?

Prima, das sind bereits die besten Grundvoraussetzungen. Den Rest schaffen wir gemeinsam.

80
Kollegen

freuen sich auf Dich.

Jetzt bewerben und Teil eines großartigen Teams werden.

Bitte sende uns Deine aussagefähige Bewerbung an Frau Dr. Sonja Volkmer, gerne auch per E-Mail an bewerbung@volkmer-zahntechnik.de.